Home
Über mich
Über andere
Dies und das
Kontakt
Gästebuch


... und nun schon seit längerem in diesem Status verharrt und nach wie vor darauf wartet, daß endlich wieder Aktualisierungen hinzu kommen!


Auf diesen Seiten findet sich neben der Gliederung noch nicht allzu viel Inhalt. Im Laufe der kommenden Zeit wird dann allerdings noch so einiges dazu kommen. Ich hoffe jedenfalls, daß ich dazu komme ...

Nachtrag: Die ersten Inhalte sind jetzt doch schon mal enthalten. Ich lasse den Titel und die Vorbemerkungen dennoch erst einmal stehen, da alles noch immer ziemlichen Entwurfscharakter hat!

Diese Seiten wurden mit einem dieser tollen Programme erstellt, die einem grauenvolle und unnütze Layouts bieten, dazu wunderbare Funktionalitäten, die einem das Leben bzw. das Erstellen von Webseiten erleichtern sollen. Und der angenehme Nebeneffekt: Sie verhindern so ziemlich alles, was man sinnvoll zum Aufbau von Seiten verwenden könnte. Also werde ich früher oder später das ganze noch einmal überarbeiten und neu machen. Nicht daß ich mich mit HTML-Source-Code rumschlagen möchte, aber ein etwas komfortablerer Editor wäre ja nun eine echte Alternative ...

Und hier noch ein aktueller Hinweis in eigener Sache: Nachdem ich nun seit längerem erstklassige Erfahrungen mit meinem Provider 1&1 gemacht habe und nun seit kurzem aus gegebenem Anlaß auch als ProfiSeller angemeldet bin, möchte ich doch jedem Interessierten meinen ProfiSeller-Shop empfehlen:

Franks 1&1-ProfiSeller-Shop 

Nicht, daß ich was für das Layout dieses Shops könnte, aber ich freue mich über jeden, der darüber zum 1&1-Kunden wird! :-)

Wie ich mittlerweile festgestellt habe, sollte ich evtl. ein Aktualisierungsdatum hizufügen. Das mache ich hiermit ... die letzte Aktualisierung dieser Seite erfolgte am 30.10.2005.

[Home] [Kontakt]


Top